Logo

 
Firma Habisreutinger in Weingarten - Der Fachmarkt für Bauen und Wohnen mit Holz in Haus und Garten bietet an neun Standorten eine riesige Auswahl hochwertiger Holzvielfalt – sowohl für Privatpersonen wie für Profipartner.

Seit wir nun mit unserem Betrieb in Moos ansässig sind, arbeiten wir mit dem Betrieb in Weingarten zusammen und haben hier mit Herrn Sterk stets den gleichen zuverlässigen Partner. Auf Anfrage erklärte dieser, dass man mittlerweile viel im Fassadenbereich, bei Terrassenbelägen und Terrassenüberdachungen aus Holz sowie bei konstruktiven Hölzern zusammenarbeite. Durch die modernen Medien sei er zwar nicht mehr so viel vor Ort, kenne aber durch die lange vertrauensvolle Geschäftsbeziehung die Wünsche und Qualitätsansprüche der Firma Rixen sehr gut und sorge für die passenden, termingerechten Lieferungen.


Mehr über die große Holz-Plattform für den Innen- und Außenbereich, im Holzbau und Möbelbau sowie im Terrassen-und Gartenbereich über www.habisreutinger.de.

 

 

<< zurück

 

2025 übergeben wir die Firmenleitung an die nächste Generation.

Ihre Familie Rixen.

 

 

 

Wir danken allen an der Brandbekämpfung und der weiteren Versorgung beteiligten Einsatz- und Rettungskräften, Herrn Bürgermeister Patrick Krauss, unseren tollen Nachbarn und Freunden sowie allen weiteren Helfern für ihre tatkräftige Unterstützung. Ebenso danken wir der Handwerkskammer und allen Handwerkskollegen, die uns ihre Hilfe und Solidarität versicherten.

WIR MACHEN WEITER!

Weiterlesen ...
facebook2