Logo

 
Firma Habisreutinger in Weingarten - Der Fachmarkt für Bauen und Wohnen mit Holz in Haus und Garten bietet an neun Standorten eine riesige Auswahl hochwertiger Holzvielfalt – sowohl für Privatpersonen wie für Profipartner.

Seit wir nun mit unserem Betrieb in Moos ansässig sind, arbeiten wir mit dem Betrieb in Weingarten zusammen und haben hier mit Herrn Sterk stets den gleichen zuverlässigen Partner. Auf Anfrage erklärte dieser, dass man mittlerweile viel im Fassadenbereich, bei Terrassenbelägen und Terrassenüberdachungen aus Holz sowie bei konstruktiven Hölzern zusammenarbeite. Durch die modernen Medien sei er zwar nicht mehr so viel vor Ort, kenne aber durch die lange vertrauensvolle Geschäftsbeziehung die Wünsche und Qualitätsansprüche der Firma Rixen sehr gut und sorge für die passenden, termingerechten Lieferungen.


Mehr über die große Holz-Plattform für den Innen- und Außenbereich, im Holzbau und Möbelbau sowie im Terrassen-und Gartenbereich über www.habisreutinger.de.

 

 

<< zurück

 

Es sind oft die kleinen, nicht entdeckten Mängel, die bei Starkregen oder Sturm eine Kettenreaktion bis hin zu schwerwiegenden und teuren Schäden in Gang setzen. So sind häufig Durchdringungen für Lüfterrohre, Blitzschutz und Kamineinfassungen nicht mehr ganz intakt. Eventuell haben sich auch Befestigungen der Solarmodule gelockert oder der Wasserablauf funktioniert nicht mehr richtig.

Weiterlesen ...

Ärgerlich für Hausbesitzer, Vermieter und Mieter: Die kalte Jahreszeit ist noch lange nicht zu Ende – dafür aber der Heizölvorrat. Um eine energetische Optimierung richtig anzugehen, ist die richtige Reihenfolge enorm wichtig. Denn hauptverantwortlich für zu hohen Primärenergieverbrauch ist meist die Gebäudehülle mit Fassade, Fenster, Dach und Kellerdecke.

Weiterlesen ...
facebook2