Logo

Mit diesem Unternehmen haben wir ein Unternehmen, das uns erstklassiges Material für alle Formen der Befestigung liefert: Ergänzende Montage-Rechner und Systeme erleichtern in verschiedenen Bereichen die Vorbereitung der Baustelle.


So nutzen wir beispielsweise flexible Befestigungslösungen beim Anbringen von Regenrinnen und Ablaufrohren und wissen, dass, je nach benutztem Material, die richtigen Halterungen verfügbar sind. Andere Systeme bieten sicheren Halt in der Dämmebene. Sturmklammern verhindern, dass zwischen den Ziegeln große Fugen entstehen und sind auf die Anforderungen für die jeweilige Belastung, Schlagregen und Dichtigkeit hin geprüft. So können Sie als Kunde sicher sein, dass das von uns eingesetzte Befestigungsmaterial des baden-württembergischen Unternehmens alle wichtigen Sicherheitskriterien in bester Weise erfüllt.

Es sind oft die kleinen, nicht entdeckten Mängel, die bei Starkregen oder Sturm eine Kettenreaktion bis hin zu schwerwiegenden und teuren Schäden in Gang setzen. So sind häufig Durchdringungen für Lüfterrohre, Blitzschutz und Kamineinfassungen nicht mehr ganz intakt. Eventuell haben sich auch Befestigungen der Solarmodule gelockert oder der Wasserablauf funktioniert nicht mehr richtig.

Weiterlesen ...

Ärgerlich für Hausbesitzer, Vermieter und Mieter: Die kalte Jahreszeit ist noch lange nicht zu Ende – dafür aber der Heizölvorrat. Um eine energetische Optimierung richtig anzugehen, ist die richtige Reihenfolge enorm wichtig. Denn hauptverantwortlich für zu hohen Primärenergieverbrauch ist meist die Gebäudehülle mit Fassade, Fenster, Dach und Kellerdecke.

Weiterlesen ...
facebook2