Logo

 

Wir können Rixen Dach jedem nur wärmstens weiterempfehlen: ausfürliche Beratung, superfreundliche Mitarbeiter, Top-Qualität und ein Chef, der persönlich auf der Baustelle Hand anlegt, wenn Not am Mann ist. Trotz schlechten Wetters und unvorhersehbarer Mehrarbeiten war unser Dach pünktlich fertig. Genau so flexibel, kompetent und zuverlässig wünscht man sich seine Handwerker.

Familie Ilgenstein

 

Beachten Sie auch unser Qualtitätsmanagement

 

<< zurück

2025 übergeben wir die Firmenleitung an die nächste Generation.

Ihre Familie Rixen.

 

 

 

Wir danken allen an der Brandbekämpfung und der weiteren Versorgung beteiligten Einsatz- und Rettungskräften, Herrn Bürgermeister Patrick Krauss, unseren tollen Nachbarn und Freunden sowie allen weiteren Helfern für ihre tatkräftige Unterstützung. Ebenso danken wir der Handwerkskammer und allen Handwerkskollegen, die uns ihre Hilfe und Solidarität versicherten.

WIR MACHEN WEITER!

Weiterlesen ...
facebook2